Anfängerkurs Sommer 2024

En Garde geschätzte Fechtsportinteressierte.

Sie haben eine Sportart entdeckt, die vieles in sich vereint. So muss ein Fechter schnell wie ein Sprinter, ausdauernd wie ein Marathonläufer, geschickt wie ein Jongleur und taktisch wie ein Schachspieler sein! Doch lassen Sie sich nicht von dieser Fechtweisheit einschüchtern. Wenn Sie unseren Anfängerkurs besuchen, wird unser Trainerteam Sie "schonend" an diese noble und schöne Sportart heranführen und Ihnen die Faszination Fechten näher bringen. Unser Anfängerkurs findet in der Regel vier Mal pro Jahr statt. Der Kurs ist vollkommen unverbindlich und das Material wird während des Kurses vom Fechtclub zur Verfügung gestellt. Fechten ist ein Sport, den man in jedem Alter beginnen und ausüben kann.
Die Kurskosten für die sechs Abende betragen CHF 150.-. Darin enthalten ist auch die Materialmiete der Fechtausrüstung für den gesamten Kurs. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, nach Abschluss des Kurses an vier kostenlosen Schnuppertrainings in unserem regulären Clubtraining teilzunehmen.

Der nächste Anfängerkurs beginnt am 22. August 2024. Die Kurstermine sind wie folgt:

Donnerstag, 22. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 5. September 2024
Donnerstag, 12. September 2024
Donnerstag, 19. September 2024
Donnerstag, 26. September 2024

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
More Templates
Buy this Template