Jahresbeitrag
Studenten**
410.-
125.-

Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache des Mitglieds.

Die Gebühr für die Lizenz SFV ist von jedem Mitglied zu entrichten.

Der Austritt kann mit schriftlicher Anzeige bis zum 30. November an den Vorstand, die im Falle von Minderjährigen von den Erziehungsberechtigten zu unterzeichnen ist, nur auf Ende des Kalenderjahres erfolgen.

Alle Preise in CHF. Stand 1. Februar 2023

*Für jedes weitere Kind aus derselben Familie CHF 20.- Reduktion.

** Nachweis mittels eines gültigen Studentenausweises. Mit Vollendung des Studiums bis auf maximal Bachelor Stufe, jedoch spätestens mit Vollendung des 24. Altersjahres, erfolgt automatisch der Übertritt in die Kategorie der Aktivmitglieder.

Neueinsteiger, können das Fechtmaterial im ersten Monaten beim Club gratis ausleihen.
Es wird erwartet dass im Minimum ein Degen, ein Handschuh & ein Körperkabel vom Fechter oder dessen Eltern gekauft werden. Anfängersets können über die Webseite Fechter.ch gekauft werden. Fragt bei uneren Trainingsleitern nach dem Club Rabatt-Code für Mitglieder.

Danke! Wir haben deine Anfrage erhalten.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
More Templates
Buy this Template