Co-Sponsor

Generalagentur St.Gallen
Seit über 150 Jahren ist die Mobiliar in der Region St. Gallen kompetente Partnerin für Versicherungen und Vorsorge. Dank genossenschaftlicher Verankerung stehen Sie, liebe Kundinnen und Kunden, bei uns im Zentrum. Deshalb vertrauen mehr als 33 000 Menschen auf die Mobiliar in St. Gallen. Unser Generalagent Gian Bazzi und seine Mitarbeitenden freuen sich auf Sie.

Nachwuchsförderung

Sportförderer

Turniersponsoren

Vereins Supporter

Werde Teil unseres Teams: Je mehr mitmachen, destomehr Geld fliesst in unsere Vereinskasse! Denn mit jedem getankten Liter mit der AVIA Vereinskarte unterstützt du unseren Verein mit 2 Rappen – und sparst als Karten-Inhaber zusätzlich 3 Rappen proLiter!

Sichere dir jetzt kostenlos, schnell und unkompliziert deine AVIA Vereinskarte auf www.avia.ch/club.

Vereinsflyer

Sponsor werden?

Sind auch Sie interessiert, den Fechtclub St. Gallen zu unterstützen? Unser Präsident erläutert Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch die individuellen Möglichkeiten für ein Sponsoring.